Stimmen

Um öffentlich nachvollziehbar meine Kompetenz unter Beweis zu stellen, habe ich im April sechs Wochen lang alle meine Trades/Investitionen transparent gemacht. In dem öffentlich zugänglichen wikifolio konnte sich jedermann von meinen Trades selbst überzeugen.

Ergebnis: 28% Gewinn in 6 Wochen

Cash-Quote: zwischen 50-80%

In den ersten paar Wochen lag meine Cash-Quote meist bei hohen 50%. Ich hätte also noch mehr Gewinn machen können, wenn ich ein größeres Risiko eingegangen wäre.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

wikifolio von didis-CHARTS.com, didis-CHARTS.com#

Rückfrage eines Members bezüglich eines Trades von mir:

Bei Waifair habe ich noch einen 3,5% (vom Depot) Runner mit 64 % Gewinn. Wo würdest du die Stop-Loss platzieren, oder ohne laufen lassen?

O. K.

Ein Member berichtet von seinem Erfolg seit er bei mir Abonnent ist:

Michael H. , didis-CHARTS.com

Hallo diddi! danke erstmal für deiner stetigen Leistung die du jeden Tag für uns erbringst.ich bedanke mich für deine fantastische Tipps die du mit uns teilst.aus diesem Grunde habe ich mich dafür entschieden ein Jahresabo bei dir abzuschließen. Vielen vielen Dank das du bisher immer der erste warst der gut laufenden Unternehmen analysiert,recherchiert und später getradet oder investiert hat.

Anonymisiert

S.S., [16.05.20 16:15] Ich bin in erster linie länger fristig orientiert. wie du weisst, war es am Anfang nicht einfach für mich ,war sehr am verzweifeln, aber du hast mir mut gegeben weiter zu machen .kannst meinen kommentar gerne verwenden. danke für alles!

S.S, [16.05.20 20:21] Habe noch roku im depot mit -8 % depotanteil 9,3%.hatte ich vergessen.

Ayx +9,89% und der depotanteil 6%
Cdlx+20,39%,depotanteil 2,6%
Fsly+73,5%,depotanteil 8,2%
HelloFresh +46,54%,depotanteil 4,23%
Impact silver+40,28%,depotanteil 4,64%
Ely Gold +32,13%,depotanteil 4,8%
Nvta+12,14% ,depotanteil 4%
Nvda+29,53%,depotanteil 8,35%
Oxy+5,5% ,depotanteil 1,7%
Pin -13,77%,depotanteil 8%
Rgen+47,47%,depotanteil 7,5%
Tdoc+22,05%,depotanteil 9,6%
Ttd+35,01%,depotanteil 7,7%

Habe es leider verschlafen PINS zu reduzieren würde trotzdem die Hälfte reduzieren und bei HelloFresh ebenfalls. Würde dann das Geld in five9 und lvgo investieren. Hier geht es um mein langfristiges depot!was würdest du verbessern?

S.S, [16.05.20 20:21] Habe noch roku im depot mit -8 % depotanteil 9,3%.hatte ich vergessen.

Anonymisiert

….”Die Leute sind sowieso nur wegen dir in der Facebook-Gruppe… Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du kommerzielle Ziele verfolgst. Gute Arbeit hat eben ihren Preis und ich empfehle deinen Aboservice bei Gelegenheit mit gutem Gewissen immer gerne weiter”

A. S.

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Willkommensmail!

Ich bin schon länger Mitglied der Facebookgruppe „Stock Market Wizards“ und habe deine Postings und Trading Ideen immer gerne gelesen. Als ich neulich zufällig erfahren habe, das du eine eigene Tätigkeit mit Trading Newsletter anbietest, habe ich mir diese direkt einmal mit der Aktie der Woche, samt Swing Trading Ideen angesehen und schon einmal ein paar schöne Gewinne damit gemacht. Für den CURO Trade gibts gleich drei Daumen Hoch ???

Neuer Abonnent 2020

Einer meiner Top-Picks Fastly 100% Gewinn in wenigen Wochen

Daniel Obertaxer, Your Content Goes Here

Sebastian Scherer, didis-CHARTS.com

Name ist dem Autor bekannt

Hallo Dietmar,
klasse Besprechung der Fokus-Aktien heute, danke.

Ich bin jetzt seit Ende Februar bei Dir und bin froh, so super Empfehlungen zu bekommen. Leider ein paar Wochen zu spät, um die Depothalbierung durch fehlende StopLoss und zuviele verkaufte Puts zu verhindern. Risk Management ist jetzt ganz anders, danke. Meine Verluste habe ich jetzt bald aufgeholt, in dieser Zeit 50 Prozent Depotwert zugelegt.
Zum Glück ist dieses Tradingdepot aber nur 20% meines Gesamtdepots. Dort finden sich jetzt nach und nach deine Fokusaktien ein…sehr schöne Diversifikation.
So gesehen haben mir die Coronabeschränkungen die Zeit gegeben, mich gewinnbringend mit deinen Empfehlungen zu beschäftigen.
Schöne Pfingsten und nochmal vielen Dank
E.S.

E.S.

“I believe the very best money is made at the market turns. Everyone says you get killed trying to pick tops and bottoms and you make all your money by playing the trend in the middle. Well for twelve years I have been missing the meat in the middle but I have made a lot of money at tops and bottoms.”

Paul Tudor Jones (Stock Market Wizard)

Solche Legenden, wie Paul Tudor Jones, Druckenmiller usw. sind meine Vorbilder. Ich habe nachweislich in den letzten Jahren die Tops und Tiefs im Markt erkannt und meine Premium Member haben überproportional durch das frühzeitige Erkennen der Tops und Tiefs profitiert.

Dietmar Breihof, didis-CHARTS.com

„Dietmar Breihof hat sich in wenigen Monaten zu meinem favorisierten ‚Börsen-Flüsterer‘ entwickelt. Seine Aktien- und Tradingtipps mit konkreten Handlungsempfehlungen haben bei mir zu wirklich messbaren Erfolgen geführt. Voller Überzeugung kann ich seinen Newsletter empfehlen für jeden, der an der Börse aktiv Gewinne einfahren möchte. Seine Methode hat gegenüber meinem ETF-Sparplan eine 2,5-fach höhere Performance im Zeitraum von Feb. 2018 bis April 2020 erreicht.

Mike Bergmann, Serienunternehmer

Mike Bergmann, Visoma GmbH

Trade Idee, didis-CHARTS.com

Hallo, ich bin Dietmar Breihof. Unternehmer, IT-Experte, Aktien-Flüsterer (Namensgebung eines Kunden von mir 😉

Ich bin seit der Dot-Com Blase an der Börse aktiv. Habe zwei der größten Crashs miterlebt und enorme Erfahrung aus ihnen gewonnen. Eine der wichtigsten Erkenntnisse war, dass man nicht blind in den Aktienmarkt gehen darf. Ich fing früh mit Intraday-Trading im Jahr 1999 an und merkte schnell, dass ich viel zu wenig Ahnung hatte, denn die BigBoys zogen mir die Hose aus. Ich recherchierte und fand Trader-Literatur aus den Staaten, welche ich flugs bestellte. Vier Din A4 Schinken á 250 DM. Insgesamt 1000 DM. Viel Geld für einen Studenten damals. Ich lernte viel über Balkencharts, Ross Hooks, uvm. Seitdem bin ich immer noch Feuer und Flamme für die Börse.

Vor 5 Jahren fing ich wieder intensiv mit dem Traden an. Zum einen, weil mein Unternehmen nicht mehr so viel von meiner Aufmerksamkeit braucht, weil es praktisch auf Autopilot läuft, dank eines tollen Teams. Zum anderen, hatte ich auch plötzlich viel mehr Zeit, weil meine Kinder das Haus verlassen hatten.

Ich habe 2018 und 2019 die Marktauf- und Abschwünge rechtzeitig erkannt. War im November 2019 wieder sehr schnell wieder im Markt mit 150% Investitionsgrad. Und am 20. Februar 2020 erkannte ich, dass etwas faul war im Markt. Mein Prozess hat mich und meine Abonnenten dann vor dem Jahrhundert-Crash Covid bewahrt. Am zweiten Tag des Crashs waren wir schon bei 80% Cash-Quote.

Meine Gedanken zu dem Marktgeschehen kann man in diversen Facebook-Gruppen verfolgen oder in meinem Blog. Einige Artikel sind aber nur für Premium-Member einsehbar.

Ich investiere täglich bis zu 12 Stunden in das Thema Börse. Am häufigsten mache ich Swingtrades (Haltedauer ein paar Tage bis wenige Wochen). Wenn der Markt brummt, lasse ich die Trades laufen. D.h. ich mache vermehrt Positiontrades (Haltedauer wenige Wochen bis 1-2 Jahre). Ich bin hauptsächlich Momentum/Patterntrader.

  • Unternehmer seit 30 Jahren

  • IT-Experte

  • Professioneller Trader Swingtrader

Facebook-Kommentare:

Stefan Backauf Ich teile die Meinung in Deinem Blog (finde die Bolg Beiträge von Dir sehr gut!). Bin drin und werde AMD auch noch halten. 75% Gewinn
 
Max Michiamo so langsam überleg ich mir eine Absicherung, stehe kurz vor 100%und wenn erst die Medien die Aktie hypen, ist Zeit vom Zug abzuspringen. Was meint ihr, soll ich noch drin bleiben?

Bin jetzt bei Clinuvel 55 Prozent im Plus ? wie lange geht das noch gut?

Steffen Heitmann Alibaba hat mich auch schlimm erwischt, meine einzige China Aktie, bin mal gespannt was der Flüsterer sagt ?
Ich habe von Alibaba abgeraten und habe Recht behalten.
Dietmar Breihof Max Michiamo Na, hast du gehalten? AMD läuft gerade die 22$ Marke an. Die Reise geht weiter!
Max Michiamo Dietmar Breihof +66%

Hol dir jetzt den Newsletter für Super-Performance Aktien

Erhalte exklusive Premiumfeatures mit fundamentalen und technischen Analysen, Trading-Ideen mit genau umrissenen Trading-Setups, wie Kauf- und Verkaufsbereiche und Money- und Risikomanagement!

14 Tage kostenlos testen